Wie präsentiere ich erfolgreich?

Posted by andi maurer on Montag, Juni 02, 2014
Zum o.g. Thema gibt es sicher 100 tausende Tipps, Anleitungen und Ideen, ich lese mir die immer gerne mal durch.

Heute also mal ein paar einfache Regeln  für eine erfolgreiche Präsentation eines Microsoft Mitarbeiters- vielleicht hilft's ja an der einen oder anderen Stelle ;-)

James Whittaker arbeitete für das FBI, für Microsoft, für Google und wechselte 2013 wieder zurück zu Microsoft. Seine Präsentationen sind sehr kurzweilig und er schafft es mit genau 4 (bis 5) einfachen Regeln, die Leute bei der Stange zu halten.

Jennifer Warnick beschreibt diese Regeln sehr ausführlich (in Englisch) in ihrem Artikel auf den Microsoft Seiten

Für alle, die Whittaker mal live erleben möchten, hier ein Video (54 min) seines Auftritts bei der Seatttle Interactive Conference 2013. Viel Spaß :-)


via msblog.

Categories: ,